Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Interesse an meinem Webinar

Ich freue mich darauf, dich bei meinem Webinar am Dienstag, den 21. Juni ab 15:00 Uhr zum Thema „Effektivste Asanas für einen schmerzfreien Rücken“ begrüßen zu dürfen. Du erhältst von mir kurz vorher noch eine Email mit dem Link zum Zoom-Raum. Danke für dein Vertrauen! Bei Fragen bin ich unter info@coyobiz.eu für dich da. Herzlichst, Anna Feculak

Lade deine Freunde ein

Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Interesse an meinem Webinar

Ich freue mich darauf, dich bei meinem Webinar am Mittwoch, den 31. August ab 15:00 Uhr zum Thema "Effektivste Asanas für einen schmerzfreien Rücken" begrüßen zu dürfen.

Du erhältst von mir kurz vorher noch eine Email mit dem Link zum Zoom-Raum.

Bei Fragen bin ich unter info@coyobiz.eu für dich da. Danke für dein Vertrauen! Herzlichst, Anna Feculak

alle

Lade deine Freunde ein

Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Interesse an meinem Webinar

alle

Ich freue mich darauf, dich bei meinem Webinar am Mittwoch, den 31. August ab 15:00 Uhr zum Thema "Effektivste Asanas für einen schmerzfreien Rücken" begrüßen zu dürfen.

Du erhältst von mir kurz vorher noch eine Email mit dem Link zum Zoom-Raum.

Bei Fragen bin ich unter info@coyobiz.eu für dich da. Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich darauf, dich bei meinem Webinar
am Mittwoch, den 31. August ab 15:00 Uhr
zum Thema „Effektivste Asanas für einen schmerzfreien Rücken“ begrüßen zu dürfen.
Du erhältst von mir kurz vorher noch eine Email mit dem Link zum Zoom-Raum.
Danke für dein Vertrauen!
Bei Fragen bin ich unter info@coyobiz.eu für dich da.
Herzlichst,
Anna Feculak

Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Interesse an meinem Webinar

Lade deine Freunde ein

Ich freue mich darauf, dich bei meinem Webinar am Dienstag, den 21. Juni ab 15:00 Uhr zum Thema „Effektivste Asanas für einen schmerzfreien Rücken“ begrüßen zu dürfen. Du erhältst von mir kurz vorher noch eine Email mit dem Link zum Zoom-Raum. Danke für dein Vertrauen! Bei Fragen bin ich unter info@coyobiz.eu für dich da. Herzlichst, Anna Feculak

FAQ

Hast du Fragen? Ich und mein Team haben dir hier die häufigsten Fragen und Antworten zu allen COYObiz-Webinaren zusammengefasst.

Warum muss ich keine Zugangsdaten eingeben, sondern bin direkt im Webinar?

Nach der Anmeldung hast du einen Link „Klicke einfach auf die Webinar-URL “ empfangen. Dieser Link ist einzigartig und übergibt verschlüsselt deine Zugangsdaten – damit bist du eindeutig im Webinar identifiziert – ohne weitere Eingabe von Mailadresse und Passwort. Das bedeutet, dass eine Eingabe von Benutzername und/oder Passwort nicht mehr erforderlich ist. Die Verbindung wird unmittelbar herhestellt.

Wie kann ich Fragen an dich als Leiterin stellen?

Du hast die Möglichkeit, eine Frage in den Chat zu schreiben. Ich kann dann auf deine Frage eingehen.

Ist auch eine Teilnahme mit Tablet oder Smartphone möglich?

Sobald du die Zoom-App installiert hast, erfolgt die Teilnahme mit Smartphone oder Tablet ähnlich wie von einem Computer aus. Klicke einfach auf die Webinar-URL oder öffne die Zoom-App und gib die Sitzungs-ID ein, die du auch nach der Anmeldung empfangen hast.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um an einem COYObiz-Webinar teilnehmen zu können?

Du brauchst:
eine stabile Internetverbindung,
einen Laptop, Tablet, PC, Smart TV oder Handy (Smartphone),
einen Lautsprecher oder einen kabellosen Kopfhörer bzw. ein Bluetooth-Headset.

Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung?

Wir stellen eine Teilnahmebescheinigung für die angemeldeten Personen aus und schicken sie per E-Mail zu.

Benötige ich ein Mikrofon oder eine Webcam?

Du benötigst weder Mikrofon noch Webcam. Als Teilnehmer bist du während des Seminars automatisch auf stumm geschaltet. Deine Fragen an mich kannst du bequem über die Chat-Funktion stellen.
webinar
Ich wünsche dir gleichzeitig für diese Zeit, dass du viel lernst, offen und neugierig bist und Spaß dabei haben wirst! Herzlichst, Anna Feculak

Lade deine Freunde ein

Ich freue mich darauf, dich bei meinem Webinar
am Mittwoch, den 31. August ab 15:00 Uhr
zum Thema „Effektivste Asanas für einen schmerzfreien Rücken“ begrüßen zu dürfen.
Du erhältst von mir kurz vorher noch eine Email mit dem Link zum Zoom-Raum.
Danke für dein Vertrauen!
Bei Fragen bin ich unter info@coyobiz.eu für dich da.
Herzlichst,
Anna Feculak
×
×

Warenkorb